//Über
KaTplan.

Die KaTplan GmbH ist ein unabhängiges Planungs- und Beratungsunternehmen, das nachhaltige Lösungen rund um die technische Gebäudeausrüstung anbietet. Mit unserer intelligenten Versorgungstechnik schaffen wir Räume mit Lebensqualität. Als zuverlässiger Partner unterstützen wir unsere Kunden seit vielen Jahren bei der Realisierung ihrer Projekte. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf nachhaltigen und gut vernetzten Lösungen für die Klimatechnik, die Planung von Heizungen und Sanitäranlagen sowie der Ausarbeitung der Stark- und Schwachstromversorgung.

//Unsere Leistungen

Heizung Sanitär

Energiekonzepte & erneuerbarer Energie

Lüftung Klima

Stark und Schwachstrom

Ingenieur

//Unser Büro

Ein gesundes Betriebsklima ist uns wichtig. Neben altersgemischten Teams und flachen Hierarchien profitieren wir auch von einem spannenden Arbeitsumfeld.

Das stilvolle Bürogebäude in Münster bietet uns großzügige Räumlichkeiten mit Arbeits-, Kreativ- und Kommunikationsbereichen zum Wohlfühlen und Ideen entfalten.

Kontakt aufnehmen

//Wir stehen r:

100% Kreativität

Für Sie erarbeiten wir einen passgenauen und sofern erforderlich kreativen Lösungsansatz!

20 Jahre Erfahrung

Jahrelange Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung für Sie im Einsatz.

Zufriedene Kunden

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Das spiegelt sich in unserer Kundenzufriedenheit.

//Kontakt

  • KaTplan GmbH

  • Scharnhorststraße 48
    48151 Münster
  • (0251) 48 43 70

  • (0251) 48 43 71 1

  • info@katplan.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ihr KaTplan Team

//Nachricht

    captcha